Bundesliga

FC Ingolstadt trennt sich von Schalker Leihspieler Boujellab

2. Bundesliga

Donnerstag, 3. Februar 2022 - 12:00 Uhr

von dpa

Der FC Ingolstadt trennte sich von Nassim Boujellab (l). Foto: Christian Charisius/dpa

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat sich mit sofortiger Wirkung von Fußball-Profi Nassim Boujellab getrennt.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler habe „wiederholt gegen club- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben“ verstoßen, wie der Tabellenletzte der 2. Bundesliga zur Begründung mitteilte.

Der dreimalige marokkanische Nationalspieler war von den Schanzern im Juli 2021 vom FC Schalke 04 ausgeliehen worden. Er verbuchte nur acht Pflichtspieleinsätze als Einwechselspieler und konnte die in ihn gesetzten sportlichen Erwartungen beim Aufsteiger nie erfüllen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.