Bundesliga

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Routinier Bodzek

Montag, 6. Juli 2020 - 17:41 Uhr

von dpa

Hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um ein Jahr verlängert: Adam Bodzek. Foto: David Inderlied/dpa

Düsseldorf (dpa) - Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Routinier Adam Bodzek noch einmal um ein Jahr verlängert, teilte der Fußballclub mit.

Der Verbleib des 34 Jahre alten Mittelfeldspielers hatte sich nach dem Auslaufen seines bisherigen Vertrages zuletzt bereits angedeutet. „Uns steht ein großer personeller Umbruch bevor – umso wichtiger ist es, dass das Team auch Säulen wie Adam behält“, sagte Düsseldorfs Sportchef Uwe Klein. Bodzek war 2011 vom MSV Duisburg gekommen und absolvierte seitdem 253 Pflichtspiele für die Fortuna.

© dpa-infocom, dpa:200706-99-694070/2

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.