Bundesliga

Gladbach-Kapitän Stindl twittert: „OP gut überstanden“

Montag, 15. April 2019 - 12:37 Uhr

von dpa

Gladbach-Kapitän Lars Stindl (M) wurde nach seiner Verletzung in Hannover operiert. Foto: Peter Steffen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl hat sich nach seiner Schienbein-Operation via Twitter zu Wort gemeldet.

„OP gut überstanden! Jetzt steht erst mal Reha auf dem Programm aber das kriegen wir schon hin! Drücke den Jungs die Daumen für die letzten Spiele! Ansonsten ein riesiges „Danke“ für die unfassbar vielen Nachrichten!“, teilte der 30 Jahre alte Fußballprofi in dem Kurznachrichtenkanal mit.

Stindl hatte sich am Samstag beim 1:0-Erfolg seines Teams in Hannover einen Schienbeinbruch zugezogen und war am gleichen Tag operiert worden.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.