Bundesliga

HSV-Sportvorstand Boldt gibt Hecking Rückendeckung

Sonntag, 28. Juni 2020 - 16:27 Uhr

von dpa

Dieter Hecking bekommt beim HSV Rückendeckung. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Der Sportvorstand des Hamburger SV stärkt Cheftrainer Dieter Hecking den Rücken.

„Ich hab ganz klar gesagt, dass Dieter Hecking mein erster Ansprechpartner bleibt. Ich hoffe aber immer noch, dass wir über eine Vertragskonstellation gar nicht reden müssen, weil sich das von alleine erledigt“, sagte Jonas Boldt vor dem letzten Saisonspiel der Hamburger gegen den SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga.

Bei einem Aufstieg der Hamburger würde sich der Vertrag Heckings als HSV-Trainer automatisch verlängern. Platzt der Aufstieg des Zweitligisten ins Fußball-Oberhaus, müsste Heckings Position neu verhandelt werden.

© dpa-infocom, dpa:200628-99-594086/3

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.