Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bundesliga

Löw gab Werner Tipps vor Vertragsverlängerung in Leipzig

Mittwoch, 11. September 2019 - 08:06 Uhr

von dpa

Bundestrainer Joachim Löw gab Timo Werner Tipps. Foto: Christian Charisius

Leipzig (dpa) - Der Leipziger Stürmer Timo Werner hat sich vor seiner Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw beraten lassen.

„Er hat mir auch gesagt: Egal, wie ich mich entscheiden werde, es sei kein Rückschritt, in Leipzig zu verlängern“, sagte der Angreifer des sächsischen Fußball-Bundesligisten dem Magazin „Sport Bild“. Löw habe zudem den neuen RB-Coach gelobt: „Er hält Julian Nagelsmann für einen Trainer mit Potenzial, der mich weiterbringen kann.“ Werner hatte nach längerem Zögern bei RB einen Kontrakt bis 2023 unterschrieben.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.