Bundesliga

Nach zehn Monaten: Stilz verlässt Jahn Regensburg

2. Bundesliga

Freitag, 23. September 2022 - 16:50 Uhr

von dpa

Verlässt nach nur etwa zehn Monaten wieder den Zweitligisten Jahn Regensburg: Roger Stilz. Foto: Daniel Löb/dpa

Regensburg (dpa) - Die Schaffenszeit von Roger Stilz als Sport-Geschäftsführer beim Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg ist nach nur zehn Monaten schon wieder vorbei.

Die Trennung erfolgte nach Vereinsangaben „im besten beiderseitigen Einvernehmen“.

Vorausgegangen seien Gespräche mit dem Vereinsvorstand, in denen der 45 Jahre alte Stilz „aus persönlichen Gründen um die Beendigung seines Engagements“ gebeten habe. Dieser Bitte wurde entsprochen.

© dpa-infocom, dpa:220923-99-873869/3

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.