Bundesliga

Serdar erhält bei Hertha BSC langfristigen Vertrag bis 2026

Dienstag, 15. Juni 2021 - 14:15 Uhr

von dpa

Wechselt von Schalke zu Hertha: Suat Serdar. Foto: Tom Weller/dpa

Berlin (dpa) – Suat Serdar (24) erhält beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC einen Fünfjahresvertrag bis 2026. Wie die Berliner verkündeten, bestand der Mittelfeldspieler den Medizincheck und unterschrieb seinen neuen Kontrakt.

Bereits in der Vorwoche hatte der Hauptstadtclub den Wechsel Serdars von Absteiger Schalke 04 vorbehaltlich der ausstehenden medizinischen Tests angekündigt, aber noch keine Laufzeit für das Engagement genannt. Serdar war 2018 vom FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen gewechselt und hat bisher vier Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft absolviert.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.