Bundesliga

Spanische Zeitung: Liverpool arbeitet an Transfer von Thiago

Freitag, 3. Juli 2020 - 13:36 Uhr

von dpa

Für Bayern-Trainer Hansi Flick (r) ist Thiago einer der Schlüsselspieler des Teams. Foto: Peter Kneffel/dpa

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool arbeitet nach einem Bericht der spanischen Zeitung „Sport“ intensiv an der Verpflichtung von Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago.

Das Blatt schrieb, dass sich der Spanier mit dem Team von der Insel und Trainer Jürgen Klopp bereits einig sei. Die Verhandlungen mit den Bayern seien fortgeschritten, über die Ablösesumme aber gebe es noch keinen Deal. Der 29-Jährige hat in München noch einen Vertrag bis 2021, diesen bislang aber nicht - wie von Bayern gewünscht - verlängert.

Thiago war 2013 vom FC Barcelona nach München gewechselt. Für Trainer Hansi Flick ist der Aufbauspieler ein zentrales Element auf dem Feld. Der Coach betonte jüngst mehrfach, Thiago unbedingt halten zu wollen.

© dpa-infocom, dpa:200703-99-661374/2


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.