Bundesliga

Torhüter Bredlow bleibt Nummer eins in Nürnberg

Freitag, 17. August 2018 - 14:01 Uhr

von dpa

Nürnbergs Keeper Fabian Bredlow bleibt im Tor die Nummer eins. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Aufstiegstorwart Fabian Bredlow bleibt nach Informationen der „Bild“-Zeitung vorerst die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg.

Der 23-Jährige habe demnach den Zweikampf gegen den vom Hamburger SV geholten Christian Mathenia gewonnen. Bredlow werde in der ersten Runde des DFB-Pokals am Samstag beim südbadischen Oberligisten SV Linx zwischen den Pfosten stehen.

„Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich werde diese neue Rolle jetzt auch sofort annehmen“, zitierte die „Bild“ den 26-jährige Mathenia. Eine offizielle Mitteilung zu der Entscheidung gab es zunächst nicht.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.