Handball

Corona-Fall bei Coburgs Handballern bestätigt

Montag, 19. April 2021 - 17:45 Uhr

von dpa

Alois Mraz ist der Trainer der Coburger Handballer. Foto: Nicolas Armer/dpa

Coburg (dpa) - Der Handball-Bundesligist HSC 2000 Coburg muss sich nach einem positiven Corona-Fall für zwei Wochen in häusliche Quarantäne begeben.

Ausgenommen davon sind nur Stepan Zeman und Justin Kurch, die innerhalb der vergangenen sechs Monate bereits infiziert waren. Der nun betroffene Spieler sei bislang symptomfrei, teilte der Tabellenletzte mit. Nachdem bereits das Heimspiel der Coburger gegen den TBV Lemgo Lippe am vergangenen Samstag kurzfristig abgesagt wurde, fällt auch die Partie bei den Füchsen Berlin am kommenden Samstag aus.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.