Leverkusens Talent Havertz fehlt gegen den FC Bayern

Samstag, 6. Juni 2020 - 15:01 Uhr

Leverkusens Kai Havertz steht wegen muskulärer Probleme nicht im Kader gegen den FC Bayern. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen muss in der Bundesliga gegen den FC Bayern München passen.

Der 20-Jährige steht wegen muskulärer Probleme kurzfristig nicht im Kader der Rheinländer für die Partie (15.30 Uhr/Sky). Der FC Bayern gilt als einer der aussichtsreichsten Bewerber um Havertz. Für den Offensivspieler beginnt Lucas Alario als Sturmspitze.

Bayern-Trainer Hansi Flick tauscht im Vergleich zum 5:0 in der Vorwoche gegen Fortuna Düsseldorf nur einen Spieler aus. Für den auf der Bank sitzenden Lucas Hernandez beginnt Jerome Boateng in der Innenverteidigung.